• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minimales Playerfenster mit Bewertung schmaler als Standardminiplayer gesucht

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

ich suche ein schmaleres Miniplayerfenster als das Standardminiplayerfenster mit Möglichkeit zum Bewerten des jetzigen Songs.

Kennt da jemand was?

PS: Außerdem sollte akuelle Abspielposition und Dauer des Titels angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Coversutra vielleicht (auch wenn ich mir da nicht sicher bin ob das jetzt kleiner ist)
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Bei Coversutra habe ich kein Theme gefunden, bei dem ich irgendetwas mit der Maus ausführen kann. Am nächsten kommt meinem Wunsch das iPhoney Skin von Bowtie. Dort wird aber keine Titeldauer und aktuelle Abspielposition angezeigt.
Bildschirmfoto 2010-02-06 um 20.43.07.png
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Ja, eben! Ich suche ja eins, das schmaler ist. :) Dieses Fenster von Coversutra kenne ich, aber es ist halt zu breit.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenns um iTunes geht, kannst Du das Fenster komplett schließen. Kleiner gehts nicht. Solange iTunes im Vordergrund ist, kannst Du mit ⌘1-5 entsprechend auch 1-5★ vergeben.
Gruß Pepi
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Danke, aber dann sehe ich ja nicht, ob der Song schon bewertet wurde, oder nicht, richtig?
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
lade dir tune instructor runter..das is ein plug-in für itunes
dabei erscheint in der menüleiste ein miniplayer, wenn du mit der maus drüber gehst kannst du bewerten, siehst album-cover, titel, interpret, dauer des titels und aktuelle abspiel position
funktioniert super!
lg
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Den habe ich bereits, ist aber nicht ganz das, was ich wünsche, da einerseits in der eh schon vollbepackten Menüleiste und andererseits die aktuelle Abspielposition und Titeldauer permanent angezeigt werden soll.