1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minimales Playerfenster mit Bewertung schmaler als Standardminiplayer gesucht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sunwalker, 06.02.10.

1. Sunwalker

Sunwalker Normande

Servus,

ich suche ein schmaleres Miniplayerfenster als das Standardminiplayerfenster mit Möglichkeit zum Bewerten des jetzigen Songs.

Kennt da jemand was?

PS: Außerdem sollte akuelle Abspielposition und Dauer des Titels angezeigt werden.

#1 Sunwalker, 06.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.10
  2. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Coversutra vielleicht (auch wenn ich mir da nicht sicher bin ob das jetzt kleiner ist)

3. Sunwalker

Sunwalker Normande

Bei Coversutra habe ich kein Theme gefunden, bei dem ich irgendetwas mit der Maus ausführen kann. Am nächsten kommt meinem Wunsch das iPhoney Skin von Bowtie. Dort wird aber keine Titeldauer und aktuelle Abspielposition angezeigt.
    Bildschirmfoto 2010-02-06 um 20.43.07.png

4. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

5. Sunwalker

Sunwalker Normande

Ja, eben! Ich suche ja eins, das schmaler ist. :) Dieses Fenster von Coversutra kenne ich, aber es ist halt zu breit.

6. pepi

pepi Cellini

Wenns um iTunes geht, kannst Du das Fenster komplett schließen. Kleiner gehts nicht. Solange iTunes im Vordergrund ist, kannst Du mit ⌘1-5 entsprechend auch 1-5★ vergeben.
    Gruß Pepi

7. Sunwalker

Sunwalker Normande

Danke, aber dann sehe ich ja nicht, ob der Song schon bewertet wurde, oder nicht, richtig?

8. tension_90

tension_90 Macoun

lade dir tune instructor runter..das is ein plug-in für itunes
    dabei erscheint in der menüleiste ein miniplayer, wenn du mit der maus drüber gehst kannst du bewerten, siehst album-cover, titel, interpret, dauer des titels und aktuelle abspiel position
    funktioniert super!
    lg

9. Sunwalker

Sunwalker Normande

Den habe ich bereits, ist aber nicht ganz das, was ich wünsche, da einerseits in der eh schon vollbepackten Menüleiste und andererseits die aktuelle Abspielposition und Titeldauer permanent angezeigt werden soll.

Diese Seite empfehlen