• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minimale und einfache iPhone Klingeltöne

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Liebe Apfeltalkler,

da ich schon öfters auf der Suche nach einfachen Klingeltönen war, die Aufmerksamkeit erzeugen, aber keine Ablenkung und meistens nicht fündig wurde, habe ich mich daran gemacht selber welche zu produzieren. Ich möchte die Klingeltöne mit Euch teilen. Ihr könnt Sie hier herunterladen. Die Klingeltöne sind bereits im iPhone Format (m4r) gespeichert und müssen nur ins iTunes Klingelton-Archiv kopiert werden (muss in den Einstellungen von iTunes aktiviert werden). Bitte beachtet die Readme Datei im Archiv.

Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehme ich hier gern entgegen.

Falls euch die Klingeltöne wirklich gefallen würde ich mich über eine PayPal Donation freuen: effzehn bei gmx.net.


Nun viel Spass beim Ausprobieren und bitte berichtet von Euren Erfahrungen. :)
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
danke dir werde sie gleich mal auf´s Handy schieben
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir gefallen - wegen ihrer simplizität - mra, mri, mrj und mrk. der rest kann mich nicht so begeistern