1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Minimale Bildänderungen - wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mocsew, 06.02.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Kann ich mit Bordmitteln aus dem aktuellsten OS X JPEG-Dateien minimal verändern?

    Mir gehts speziell darum: Ich habe einen Screenshot vom iTunes-Musicstore gemacht von der Maske, wo ich meine Kreditkartendaten eingegeben hab. Diesen muß ich zum Apple-Support schicken, möchte aber aus verständlichen Gründen Ablaufdatum und die Prüfziffer der Kreditkarte unkenntlich machen (schwarzer Balken, Verzerrung o.ä.) - aber dafür extra Gimp o.ä. installieren für diese einmalige Anwendung?

    Vg
    Andi
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Seashore
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Thx :)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    THX ist eingetragenes Warenzeichen von Lucas Film Ltd.






    bödä :)
     

Diese Seite empfehlen