• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MiniMac & MBP

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Nachfragen kostet ja nix. Wenn Apple meint tauschen ist besser und du drauf verzichten kannst biste ja jetzt auf der sicheren Seite ;)
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Also ich bin jetzt wirklich gespannt. Ich werde bei Apple nochmal nachfragen, ob die mein Ticket wirklich korrekt verstanden/bearbeitet haben. Ein Tausch wäre dann ja total sinnfrei, wenn deren eigene Technologie denen so einen "Streich" spielt. Beschrieben habe ich denen, dass der Akku nach mehrmaligem Betrieb als "Desktop" mit ext. Monitor etc. ein paar Prozent abgenommen hat und der Akku dadurch ggf. einen weg hätte.

Antwort war: Wir tauschen den Akku aus..

Aber nichts destotrotz. Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen! :)
Mir hat es auf jeden Fall die Möglichkeit eröffnet noch zu entscheiden, aber ich denke dass der Kauf eines Mini sicherlich ein Abenteuer ist (neue Hardware und Männer, man freut sich doch immer wie über ein neues Auto ;)), aber vorerst hinten anstehen darf.

Merci!
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Gerne!

Wenn es ums haben wollen geht: Darüber brauchen wir nicht diskutieren, solche Käufe macht ja jeder und die machen auch irgendwie am meisten Spaß ;)