1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiniMac erkennt nach Update kein Passwort

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von age, 08.10.08.

  1. age

    age Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich hab gestern meinen MiniMac(PPCG4 1,42GHz, 1Gb Ram) von Panther auf Tiger gebracht und dann gleich das ComboUpdate 10.4.11 installiert.
    Seit dem will er von mir ein Kennwort beim anmelden.
    Der Witz ist, dass er das von mir eingegeben Adminpasswort nicht akzeptiert und von CD lässt er sich auch nicht booten. Erwähnen sollte ich noch, dass die alte Bluetoothtastatur(Krümelfalle) verwende.

    Was mach ich jetzt?


    gruß

    Age
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... hast du mal eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen?
     
  3. age

    age Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    6
    ja, hat aber leider keinen Erfolg gebracht.
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    reagiert die Tastatur denn überhaupt?
     
  5. age

    age Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    6
    ja die konnte ich trotz Anmeldefenster konfigurieren.
    Dass es mit der Bluetoothtast. nicht funktioniert konnte ich mittlerweile mit meinem MacBook bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen