• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minijob in Hamburg?

cl1ck

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
4
Hallo erstmal :)

Also, ich bin auf der Suche nach einem Minijob auf 400€ Basis, denn iwo muss ja das Geld für einen neuen Mac herkommen ;)
Nun gibt es ja viele Angebote in diversen Supermärkten etc. aber ich würde eig gerne etwas machen, was nebenbei auch noch Spass macht. Also zB in einer Medienagentur arbeiten. Kenne mich auch etwas in PS und Illustrator aus ;)
Ich habe denn einfach mal drauf los gegoogelt, aber so richtig viel Sinnvolles kam leider nicht dabei heraus...
Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand evtl. eine Medienagentur, einen Fotografen oder ähnliches kennt, der solche Jobs anbietet :) Das ganze sollte in Hamburg sein.

Wär klasse wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Grüße
cl1ck
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Stell dir ein paar Referenzen zusammen und schick das an ein paar Agenturen, mit der Beschreibung das du einen 400 EUR Job suchst. Wo ist das Problem ;)