1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minijob in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cl1ck, 08.11.08.

  1. cl1ck

    cl1ck Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal :)

    Also, ich bin auf der Suche nach einem Minijob auf 400€ Basis, denn iwo muss ja das Geld für einen neuen Mac herkommen ;)
    Nun gibt es ja viele Angebote in diversen Supermärkten etc. aber ich würde eig gerne etwas machen, was nebenbei auch noch Spass macht. Also zB in einer Medienagentur arbeiten. Kenne mich auch etwas in PS und Illustrator aus ;)
    Ich habe denn einfach mal drauf los gegoogelt, aber so richtig viel Sinnvolles kam leider nicht dabei heraus...
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand evtl. eine Medienagentur, einen Fotografen oder ähnliches kennt, der solche Jobs anbietet :) Das ganze sollte in Hamburg sein.

    Wär klasse wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

    Grüße
    cl1ck
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Stell dir ein paar Referenzen zusammen und schick das an ein paar Agenturen, mit der Beschreibung das du einen 400 EUR Job suchst. Wo ist das Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen