1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

miniDVI -> VGA auch für Beamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Puffi, 03.09.08.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    kann ich das oben genannte kabel auch für den beamer nehmen? wenn nein, welches kabel brauche ich für einen beamer?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Gleiche Antwort wie auf deinen anderen Tread auch. Kommt drauf an was für ein Eingang dein Beamer hat. Hat er einen VGA Eingang, wäre logicherweise der miniDVI -> VGA Adapter die richtige Lösung!
     
  3. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    ja stimmt sorry...haben die beamer in der schule, wo kann ich sehen ob VGA oder was anderes? bzw wie erkenn ich das? danke :)
     
  4. iHouse

    iHouse Jonagold

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    22
    die älteren Beamer haben alle VGA
    also kommt halt drauf an wie alt dein Beamer is Bzw der von der schule is

    wennst die marke kennst ---> Google
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    beamer mit dvi-eingang haben alle AUCH vga. folglich kannste mit VGA nichts falsch machen. bei den "kleinen" auflösungen erkennt eh niemand den unterschied ;)
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Stimmt nicht, lange nicht alle haben noch VGA!
     
  8. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    also an meiner uni schon. zumindest liegen dann überall vga-dvi adapter bei, da vga wohl noch immer standart ist.
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Nichtmal jeder Beamer unterstützt nen VGA zu DVI Adapter. Da man mit VGA nur auf DVI-A kommt, aber nicht auf DVI-D!
     

Diese Seite empfehlen