1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

miniATUT Treffen in Meppen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Gunnar, 24.03.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Wir Meppener wollen ja in etwas regelmäßigen Abständen ein mini ATut Treffen veranstalten.

    Könnten sich vieleicht alle Meppener bzw die in 50 km Umkreis wohnen mal outen und sagen ob Sie gerne kommen würden oder nicht?

    Das nächste Treffen soll inherhalb von 2 Wochen sein.

    Leute die über den 50 km wohnen können natürlich auch gerne kommen. :)

    PS: Das könnte hier dann der Planungs und Vorschlagsthread werden.

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Goose74

    Goose74 Gala

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    50
    Hi.

    Meppen ist nicht wirklich weit weg von Osnabrück.
    Ich würde mich auch wohl gerne mal mit anderen Apfeltalkern in der nähe austauschen.

    Also ich hätte definitiv interresse.

    MfG

    Goose74 :innocent:
     
  3. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    miniATUT-Meppen

    Ich oute mich mal als möglicher miniATUT-Teilnehmer. :cool:
    In den nächsten zwei Wochen ist der Kalender leider schon recht voll, aber versprechen kann ich's nicht, dass ich nicht komme. :-*
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    *malhochschieb* :innocent:
     

Diese Seite empfehlen