1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miniaturvorschau

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von olimoli, 04.03.09.

  1. olimoli

    olimoli Braeburn

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    vor meinem Mini hatte ich Suse Linux auf meinem alten Rechner.
    Wenn ich dann mit dem Mauszeiger über ein Bild, das auf dem Desktop abgelegt war, gegangen bin, bekam ich so ne kleine Vorschau, so ähnlich wie ein Popup, das dann wieder weg war, wenn ich mit dem Zeiger vom Bild weg bin.

    Gibt es sowas auch unter OSX?

    Grüße

    Ole
     
  2. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Ich kenne halt das man ein ausgewähltes Bild mit einem Leertasten Druck in ner Art Vorschau anzeigen lassen kann.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nennt sich Quicklook und funktioniert erst ab 10.5
     
  4. olimoli

    olimoli Braeburn

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    danke für eure Tipps. Ist zwar nicht ganz so wie bei Linux, aber auch i.O.

    Grüße

    Ole
     

Diese Seite empfehlen