1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Miniaturen neu anlegen in iPhoto '08 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von seaside, 16.10.08.

  1. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    Hallo lieber ATler,

    habe vor einiger Zeit von iLife '07 auf '08 geupdatet. Nun werden in iPhoto die Miniaturen der Bilder bzw. Ereignisse fehlerhaft oder garnicht dargestellt. Bei iPhoto 6 ließ sich das durch ein erneutes erstellen des MiniaturCache beheben. Wo finde ich diese Funktion bei Version 7? Ich kann es partout nicht finden. Habt ihr andere Ideen, wie sich das Problem beheben ließe?

    Hilfe wär supernett :D
    Lg Paul
     

Diese Seite empfehlen