1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miniatur Ansicht ??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 11.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Denn sonst habe ich gleich was endeckt was Windwos kann und Mac nicht kann. Ich will nur ne verda**te Miniatur Ansicht!!!!! Wenn ich in meinen Ordner für Bidler rumstöbere und nichtmal die Bilder in Miniatur ansehen kann ,dann ist das ja mega grottig...das kann ja sogar Windows...:( ohje! Wie stelle ich das ein Leute...

    Lieben Gruß

    Kaisch0
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    -Windows ist ein Betriebssystem
    - Mac ist eine Hardware
    - PC ist Hardware
    - Mac OS X ist ein Betriebssystem.
    ....

    und nein der Finder kann das leider nicht so wie bie Windows.
    Aber es gibt eine Lösung,
    Pathfinder kaufen.
    ---> Alternative MacAlzenaus Post
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wo ist das Problem?
    In der Spaltenansicht hast du doch immer eine ziemlich große Vorschau, und in der Iconansicht doch auch, wenn du so schlau warst, mal bei den Darstellungsoptionen (Findermenü Darstellung) die Symbolvorschau anzuklicken.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Nochmal mit Bild (in der Spaltenansicht).
     

    Anhänge:

  5. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ja das geht... aber ich glaube er meint, dass es genau wie bei Windows ist...
    Aber sicher bin ich mir nicht ^
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Und in der Icondarstellung.
     

    Anhänge:

  7. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Finder != Explorer
     
  8. schau.hans

    schau.hans Gala

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    50
    Das geht natürlich auch mit dem Finder. Du musst nur in den betreffenden Ordner gehen und dann im Menü auf Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden -> Sybolvorschau zeigen aktivieren. Oben kannst du noch auswählen ob die Einstellungen für alle Finderfenster gelten oder nur für das aktive.

    lg Hans
     

Diese Seite empfehlen