• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miniatur Ansicht ??

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Denn sonst habe ich gleich was endeckt was Windwos kann und Mac nicht kann. Ich will nur ne verda**te Miniatur Ansicht!!!!! Wenn ich in meinen Ordner für Bidler rumstöbere und nichtmal die Bilder in Miniatur ansehen kann ,dann ist das ja mega grottig...das kann ja sogar Windows...:( ohje! Wie stelle ich das ein Leute...

Lieben Gruß

Kaisch0
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Denn sonst habe ich gleich was endeckt was Windwos kann und Mac nicht kann. Ich will nur ne verda**te Miniatur Ansicht!!!!!
-Windows ist ein Betriebssystem
- Mac ist eine Hardware
- PC ist Hardware
- Mac OS X ist ein Betriebssystem.
....

und nein der Finder kann das leider nicht so wie bie Windows.
Aber es gibt eine Lösung,
Pathfinder kaufen.
---> Alternative MacAlzenaus Post
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Wo ist das Problem?
In der Spaltenansicht hast du doch immer eine ziemlich große Vorschau, und in der Iconansicht doch auch, wenn du so schlau warst, mal bei den Darstellungsoptionen (Findermenü Darstellung) die Symbolvorschau anzuklicken.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Nochmal mit Bild (in der Spaltenansicht).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    72,1 KB · Aufrufe: 87

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ja das geht... aber ich glaube er meint, dass es genau wie bei Windows ist...
Aber sicher bin ich mir nicht ^
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Und in der Icondarstellung.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    61,1 KB · Aufrufe: 95

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Finder != Explorer
 

schau.hans

Gala
Registriert
12.04.06
Beiträge
50
Das geht natürlich auch mit dem Finder. Du musst nur in den betreffenden Ordner gehen und dann im Menü auf Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden -> Sybolvorschau zeigen aktivieren. Oben kannst du noch auswählen ob die Einstellungen für alle Finderfenster gelten oder nur für das aktive.

lg Hans