• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini will nicht schlafen!?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Habe hier ein großes Problem mit den kleinen Mini. Sobald ich ihn zu Bett schicke wacht er wieder auf. Ich habe die "Aufwachen" Optionen beide deaktiviert, aber der kleine wacht denoch von alleine auf. Woran könnte das liegen?? Vorher hat das so gut geklappt...
 

morten

Gast
Meistens hat das etwas mit extern angeschlossenen Geräten zu tun. z.B. ein USB Hub.

Hast du sowas?

Stöpsel mal alles ab und versuche dann den Ruhezustand.

Hilfreich bei deinem Problem ist das Programm 'Konsole'
und das 'system.log' zu finden im SystemProfiler ;)

Ich kenn mich im Übrigen mit dem Problem aus. Such mal nach Cube will nicht schlafen! ;) :(
 

Mitglied 7643

Gast
Tatsächlich lag es am USB Hub. Hatte seit Tagen den externen DVD Brenner AN. Habe ihn gerade ausgeschaltet und den Mac in den Ruhezustand geschickt - siehe da, es funktioniert. Thx.