1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mini-Widgets senden IMEI an Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Westbär, 19.11.07.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  2. Stan168

    Stan168 Gast

    ich hab meins ja nicht mit meinem namen gekauft...dann ist doch egal :D oder?
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Jetzt ist alles Pustekuchen, das Ding sendet gar nich die IMEI mit sondern das nutzt Apple für die Rechnerfunktion. Das gibts auch im OSX.

    Gruß
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Hauptsache mal Wellen gemacht. Naja, Heise und Golem sind auch nicht besser :)
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ohhh Gott...

    Apple spioniert uns aus, nimmt unsere Gespräche auf, erstellen Profile von uns, verfolgen uns und hauen uns in die Pfanne!!!

    Jeder der sich von seinen iPhone verfolgt fühlt, darf sich bei mir melden - aber nicht über iPhone. Ich nehme jeden iPhone auf...

    Was für eine Paranoia!
     

Diese Seite empfehlen