• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mini USB Adapter

aeppler1

Jonagold
Registriert
16.01.06
Beiträge
18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Adapter (Kabel) von Mini USB auf Firewire 400.

Da mein Mac nur USB 1.0 unterstützt, würde ich gerne zB den externen Brenner schneller anschließen.

Meine Versuchen in großen "Geiz ist Geil Läden" war erfolglos. Auch bei Conrad wurde, ich nicht fündig.

Gibt es so etwas? Wenn ja wo?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß aus FFM
Thomas
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
(Mini) USB auf Firewire wie soll den das bitte gehen..

Es gibt ja für Dieselmotor auch keinen Benzinadapter

Nein mal im ernst, das sind vollkommen unterschiedliche Techniken, da gibt es keinen Adapter
 

aeppler1

Jonagold
Registriert
16.01.06
Beiträge
18
Sehr schade, dass hätte "meine" Langsamkeit überspielt.

HHmmm ich werde wohl mit meinem USB 1.0 leben bis zur reinkanation.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thomas