• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mini und TV...plötzlich kein Bild

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem MacMini (SnowLeo) und meinem LG TV.
Als ich heute beides in Betrieb nehmen wollte wurde der TV einfach nicht mehr vom Mini erkannt....somit auch kein Bild.
Wenn ich beide Geräte Teste funktionieren sie einzeln genommen ohne Probleme.
Nur halt nicht mehr miteinander :oops:

Nun hängt der Mini mit einem Displayport Adapter am TV...allerdings kommt damit kein Ton an...so muss ich den an meine Anlage weitergeben.

Nun würd ich das natürlich wieder so zum laufen bringen wie es gestern noch funktioniert hat. Jemand eine Idee?

MfG
 

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
So, nachdem mir dann gestern auch noch der Adapter abgeschmiert ist bleibt der Fernseher nun komplett schwarz....
Hab am Abend dann auch noch SnowLeo neu drüberinstalliert (bleib ja alles an Daten erhalten?!)...trotzdem kein Bild.
PRAM Reset ist mehrmals gemacht und an einem anderen TV und Display funktioniert er...der Fernseher auch mit dem DVD Player....nur zusammen nicht :(