1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini über MacBook fernsteuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 20.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    2 Macs untereinander fernsteuern....

    Ich möchte gerne meinen Mini (sobald mein MacBook da ist) ins Wohnzimmer als MultiMediaLösung "bannen", diesen aber dennoch permanent online halten und auch verwenden. Meine frage: Gibt es (wenn ja wäre ein Link spitze!) ein Freeware-Programm -sowas wie Remote- mit dem ich vollständig auf den Desktop, die Programme etc des Mini zugreifen kann?

    Gibts dafür auch eine kleine "Anleitung"?

    *mal ganz freundlich durch die Runde fragt*
     
    #1 Timo, 20.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    cool, thnxalot. Proggi habe ich mir soeben gezogen.
    Mal gespannt, jetzt brauche ich nur noch mein MacBook :(
     

Diese Seite empfehlen