1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mini über MacBook fernsteuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 20.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    2 Macs untereinander fernsteuern....

    Ich möchte gerne meinen Mini (sobald mein MacBook da ist) ins Wohnzimmer als MultiMediaLösung "bannen", diesen aber dennoch permanent online halten und auch verwenden. Meine frage: Gibt es (wenn ja wäre ein Link spitze!) ein Freeware-Programm -sowas wie Remote- mit dem ich vollständig auf den Desktop, die Programme etc des Mini zugreifen kann?

    Gibts dafür auch eine kleine "Anleitung"?

    *mal ganz freundlich durch die Runde fragt*
     
    #1 Timo, 20.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    cool, thnxalot. Proggi habe ich mir soeben gezogen.
    Mal gespannt, jetzt brauche ich nur noch mein MacBook :(
     

Diese Seite empfehlen