1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Stereoanlage mit Iphone Dock

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Struppo, 30.11.09.

  1. Struppo

    Struppo Idared

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    24
    Hi
    Wir sind auf der Suche nach einer Ministereoanlage fürs Geschäft. Sie sollte ein Iphone Dock haben und einigermassen gute Qualität bringen.
    Nachdem wir aber ein (Lärm)produzierendes Gewerbe haben muss die Quali nicht Hifi super duper sein.

    Hat jemand mit den folgenden Geräten Erfahrung?
    Yamaha Piano Craft 330
    Onkyo CS535
    Phlips DCM713

    oder andere Empfehlungen?

    Danke für infos
     
  2. lx88

    lx88 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    1.012
    da dieser link scheinbar nicht funktioniert, hab ich das Gerät mal von amazon verlinkt, kann aber leider nichts zur Topic sagen, hoffe das ist trotzdem okay :)
     
  3. Struppo

    Struppo Idared

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    24
    danke, anscheinend ist bei Philips da Produkt nicht mehr gelistet.
    Gestern war es noch da.
     
  4. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Ginge nicht auch eine x-beliebige Stereoanlage und dazu dann einfach den Apple iPhone Dock via Klinkenstecker? Oder muss das unbedingt integriert sein? Denn dann hättest du eine mehr oder weniger uneingeschränkte Auswahl bei den Stereoanlagen
     
  5. Struppo

    Struppo Idared

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    24
    ja klar, ginge auch,aber ich fände es so schon "einfacher"zumal ich dann auch endlich mein Ladegerät nicht mehr dauernd vergessen kann.:p
     
  6. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Lädt das iPhone nicht auch am Apple Dock, dann kann man sich doch das Ladegerät sparen :) Oder muss man das am Dock anschließen (ein zusätzliches Ladegerät kostet wahrscheinlich wieder einen Batzen Geld)?
     

Diese Seite empfehlen