1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini spuckt DVD +RWs wieder aus....

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cloots, 18.06.07.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Jetzt habe ich endlich meinen Mini und sehr viel Spaß damit :)

    Aber bei der ersten DVD +RW, mit der ich ihn gefüttert habe, hat er sie einfach wieder ausgespuckt, ohne, dass sie je im Finder aufgetaucht wäre. :oops: Die zweite auch... :(

    Laut System Profiler sollte er aber damit umgehen können. Habe ich einfach die falsche Charge DVDs erwischt oder stelle ich mich dumm oder will mit mein Mini etwas sagen? Zur Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen