1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini RPG gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von El Grande, 07.09.08.

  1. El Grande

    El Grande Idared

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    26
    Moin Leute =)

    also zur zeit spiel ich des öfteren Teeworlds.. sehr sehr kurzweilige und unterhaltsames Spiel muss ich sagen.
    Allerdings fehlen mir da ein Paar Rollenspielelemente =(
    kennt da jemand etwas vergleichbares? Möglichst halt auch online, muss grafisch nicht aufwändig sein aber Spaß machen solls =)
     
  2. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Hallo El Grande,

    Teeworlds oder wie es vorher hieß Teewars ist wohl eher der 2D Ableger von Quake oder Warsow und kein RPG. Ich schau mich mal ein bissle um was im RPG Land so los ist. 2 Fragen aber noch.

    - Muss es eine Mac Version sein?
    - Eher RPG-Action, oder RPG-Strategie? (wenn letzteres, dann auch Rundenstrategie?)

    lg Jan
     
  3. El Grande

    El Grande Idared

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    26
    habe ja auch nicht gesagt, dass es ein RPG ist oder sein soll, hab nur gesagt dass mir dabei ein RPG anteil fehlt ... aber danke dir schonmal für deine mühe ... bin plattform technisch recht offen
     

Diese Seite empfehlen