• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini RPG gesucht

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
Moin Leute =)

also zur zeit spiel ich des öfteren Teeworlds.. sehr sehr kurzweilige und unterhaltsames Spiel muss ich sagen.
Allerdings fehlen mir da ein Paar Rollenspielelemente =(
kennt da jemand etwas vergleichbares? Möglichst halt auch online, muss grafisch nicht aufwändig sein aber Spaß machen solls =)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo El Grande,

Teeworlds oder wie es vorher hieß Teewars ist wohl eher der 2D Ableger von Quake oder Warsow und kein RPG. Ich schau mich mal ein bissle um was im RPG Land so los ist. 2 Fragen aber noch.

- Muss es eine Mac Version sein?
- Eher RPG-Action, oder RPG-Strategie? (wenn letzteres, dann auch Rundenstrategie?)

lg Jan
 

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
habe ja auch nicht gesagt, dass es ein RPG ist oder sein soll, hab nur gesagt dass mir dabei ein RPG anteil fehlt ... aber danke dir schonmal für deine mühe ... bin plattform technisch recht offen