1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini nicht lesbar!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von krypto, 06.11.05.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    wie das so ist ich fahr am Wochenende zu den Parentalen aufs Land, nehm mein Book und meinen mini mit und will da schön Musik aus iTunes auf den mini (1rste Gen.) ziehen: PROBLEM!!!
    Mein Mini wird erkannt aber ist nicht lesbar. Hab 10.4.3 zuvor noch draufgezogen. Was nun tun.
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder das Problem ist bekannt??
    Danke
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    OK, LOL
    hatte den iPod Updater vergessen.... isch schäme misch...
    der schock war größer....
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen