mini mit logitech

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hallo,

ich habe eine Logitech Tastatur mit Sondertasten ( es ist eine Y-BN52 ) iTunes lässt sich bedienen , ausschalten geht auch .
Mich interessiert ob es möglich ist die anderen Sondertasten ( Mail , Massenger usw.. ) unter 10.5.4 zum laufen zu kriegen ?


danke u. gruss
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
hi, ich hab das gleiche problem, wär cool wenn uns da jemand weiterhelfen könnte ^^
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
als ob wir da noch nicht selber drauf gekommen sind....

bloß ist dieses problem ein wenig kniffliger als einfach die standart software runterzuladen
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
die frage ist auch wieso du eine antwort/eine Lösung für unser Problem gibst, obwohl du gar nicht weißt ob es funktioniert?!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenn hier bei jeder Frage nur geantwortet werden würde, wenn jemand die Lösung zu 100% kennt, würden 70% aller Themen hier unbeantwortet bleiben! Er hat versucht zu helfen, und du hast nicht den korrekten Stand der Dinge geschildert.