1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini mit logitech

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von pinkalo, 12.09.08.

  1. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo,

    ich habe eine Logitech Tastatur mit Sondertasten ( es ist eine Y-BN52 ) iTunes lässt sich bedienen , ausschalten geht auch .
    Mich interessiert ob es möglich ist die anderen Sondertasten ( Mail , Massenger usw.. ) unter 10.5.4 zum laufen zu kriegen ?


    danke u. gruss
     
  2. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    keine Ideen ?
     
  3. apyrenum

    apyrenum Cox Orange

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    100
    hi, ich hab das gleiche problem, wär cool wenn uns da jemand weiterhelfen könnte ^^
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    LogitecControllCenter
     
  5. apyrenum

    apyrenum Cox Orange

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    100
    als ob wir da noch nicht selber drauf gekommen sind....

    bloß ist dieses problem ein wenig kniffliger als einfach die standart software runterzuladen
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ach?
    Habt ihr das auch geschrieben?
    Nein?
    Dann ist ja gut.
     
  7. apyrenum

    apyrenum Cox Orange

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    100
    die frage ist auch wieso du eine antwort/eine Lösung für unser Problem gibst, obwohl du gar nicht weißt ob es funktioniert?!
     
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wenn hier bei jeder Frage nur geantwortet werden würde, wenn jemand die Lösung zu 100% kennt, würden 70% aller Themen hier unbeantwortet bleiben! Er hat versucht zu helfen, und du hast nicht den korrekten Stand der Dinge geschildert.
     

Diese Seite empfehlen