• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mini-LED Studio Display soll später kommen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Mac-Studio-Display-Stand-Ständer-700x400.jpg


Jan Gruber
Aktuell bietet Apple zwei externe Monitore an: Das sehr teure Pro Display XDR und das ebenfalls noch teure Studio Display. Lange gibt es Gerüchte rund um ein mini-LED Studio Display, laut Gerüchten soll es aber Verzögerungen geben.

Das Studio Display setzt auf ein vergleichsweise altes LCD-Panel, selbiges Panel kam zuvor auch schon bei LG zum Einsatz. Angesichts des enormen Preises eine durchaus große Überraschung. Seit der Vorstellung des Displays gibt es aber Gerüchte: Apple soll auch ein Display mit mini-LED veröffentlichen. Laut Analyst Ross Young soll der Start aber nicht mehr dieses Jahr sein - sondern stattdessen im ersten Quartal des nächsten Jahres.

mini-LED Studio Display nächstes Jahr​


Das Display soll ebenfalls 27 Zoll groß sein und aufgrund der Technologie einige Vorteile bieten. Ein Beispiel? 120Hz - eine Funktion, die die anderen beiden externen Monitore nicht bieten.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Also da bin ich ja mal gespannt. Es gibt Leute, die warten immer noch auf die Lieferung ihres ASD! Scheint wohl auch oft bei Resellern ein Problem zu sein.
Wenn sie schon Probleme haben, den jetzigen zu liefern, dann gleich noch einen Anfang nächsten Jahres? Ich wage das zu bezweifeln.