1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Lautsprecher zum "Anflanschen"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lemming71, 28.07.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, dass der Touch Filmton und Musik nicht über einen eingebauten Lautsprecher ausgeben kann (für Klingeltöne des Weckers reicht es offenbar *confused*). Aber wenn man sich einen kleinen Film abends im Bett noch ansehen will, sind die ollen Kopfhöhrer manchmal wirklich lästig. Es muss ja kein kristallklarer Klang sein - aber gibt es für das Teil nicht eine Art Minilautsprecher, die man einfach unten an den Connector anflanscht und die optisch einfach den iPod ein Stück verlängern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas noch nicht gibt.

    Habt Ihr einen Link wo ich so etwas finden kann?
     

Diese Seite empfehlen