1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini g4 festplatte bis vielviel gb?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Apfel-G5, 12.07.08.

  1. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    bis wie groß darf die PATA festplatte im g4 mini sein? was passiert wenn man eine zu große anschließt? ich nehme mal an er erkennt sie einfach nicht? kann durch unsachgemäßen hd tausch etwas am controller kaputtgehen?
     
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Hab in meinem G4 PowerBook eine 2,5 Zoll Festplatte mit 250 GB zu werkeln, die sollte auch unterstützt werden. Genau weiß ich es aber auch nicht. Nur dass 250GB bei PATA maximum ist.
     

Diese Seite empfehlen