• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DVI

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Hallo,

habe mir 2 neue 24" Apple Monitore für mein Mac Pro gekauft!
Die Monitore sind echt Hammer aber leider ist das Mini DVI Kabel max 1m lang
und damit passen die fast nicht nebeneinander :D

Jetzt meine Frage gibt es eine Mini DVI Verlängerung??

Grüße
STW
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
ist am apple display ein mini dvi oder ein normaler dvi anschluss?
weil dann würde ich sagen das du dir ein normales dvi kabel kaufen kannst
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du hast einen Mini DisplayPort am Cinema Display und am Mac Pro. Da gibt's noch keine Verlängerung (und bis jetzt übrigens mangels Lizenzierungen von Apple auch kein Drittanbieter-Zubehör). Musst noch ein wenig warten (1/2 Jahr…).
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
solange Du deinen zweiten ACD nicht verwenden kannst, bewahre ich ihn für Dich gerne auf ;)

mir ist gar nicht aufgefallen, dass Apple Karten mit zwei Apple Display Port im Angebot hat?
Oder muss man da mit zwei Grafikkarten arbeiten?
 

softdown3

Cox Orange
Registriert
04.09.06
Beiträge
96
Ich darf mich hier einmal mit einer generellen Frage anschließen. Ich persönlich benötige für mein bald ankommendes Macbook Air nur einen Adapter von Mini Displayport auf DVI. Allerdings muss ich das Book auch ab und an an einen Beamer anschließen und benötige dafür VGA Anschluss.
Nun habe von von einer meiner Grafikkarte noch so einen MIniadapter von DVI auf VGA.

Frage: Kann ich mir bei Ebay einen (Fremdhersteller) Mini Displayport auf DVI-I Adapter kaufen und bei Bedarf einfach den Adapter zwischenstecken, um VGA-Support zu erhalten?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ähhhh. Kann es sein, dass in diesem Thread einige Bezeichnungen wild durcheinander geworfen wurden?

Kann ich mir bei Ebay einen (Fremdhersteller) Mini Displayport auf DVI-I Adapter kaufen und bei Bedarf einfach den Adapter zwischenstecken, um VGA-Support zu erhalten?
Nein.
 

softdown3

Cox Orange
Registriert
04.09.06
Beiträge
96
Dann brauche ich also wieder einmal 2 Adapter. Seufz...

Danke für Deine Antwort!
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
:(

Also muss ich wohl warten,

aber geht auch so, habe jetzt mein Mac Pro auf dem Schreibtisch und dann reicht es ganz knapp! :D
Deshalb muss niemand den 2ten Monitor für mich Aufbewahren! :D aber danke für das Angebot :D
Ach und ich habe 2 Grafikarten Apple hat keine mit 2 Mini DVI Anschlüsse!