1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mini dvi --> svhs

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ckcool, 05.03.07.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Moin! Habe mir den Mini-DVI VGA Adapter gekauft für mein MacBook.
    Dazu dann noch einen Adapter von VGA zu SHVS/Videoklinke.
    Jetzt hab ich mein Book an den Fernseher so angeschlossen, der Fernsehe erkennt auch ein Bild nur ist das total verschwommen und mit Streifen und Rauschen und so weiter.
    Meine Kabel sind alle in Ordnung, weil wenn ich einen Laptop anschließe läuft alles wunderbar.
    Jemand ne Idee?
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Äh, VGA zu RGB meinst du wahrscheinlich, oder ? Im Prinzip geht das, allerdings muss die Grafikkarte das unterstützen, damit sie eine für den Fernseher taugliche Auflösung einstellt. Ich glaube nicht, dass das beim MacBook so vorgesehen ist, dafür gibt es ja den Mini-DVI TV Adapter.
     
  3. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Nee Ich meinte schon was ich geschrieben habe, ja dummerweise habe ich jetzt gelesen, dass es auch einen MiniDVI-Video Adapter gibt, son Dreck :( Aber damit müsste das dann mit S-Video Kabel ohne Probleme laufen oder? Wenn ich das Teil ans TV anschließe...
    Naja, vielleicht werd ich das falsche Adapterkabel ja wieder los ;)
     

Diese Seite empfehlen