1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVI = Qualitätsverlust

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 03.01.07.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    habe ich, wenn ich einen Mini DVI Ausgang, anstelle eines normalen DVI Ausgangs nutze irgendwelche Qualitätsverluste?

    Gruß T3d
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Klingt ja vielversprechend. Hast dus ausprobiert oder ist das nur rein anderer Aufbau aber technisch genau das gleiche?

    Gruß T3d
     
  4. Bei Mini-DVI auf DVI gibt es keine Verluste.
    Bei Mini-DVI auf VGA kann es zu Verlusten kommen, da das Signal von digital auf analog "umgestellt" wird.
     

Diese Seite empfehlen