• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mini DVI oder mini display port

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi
welcher anschluss ist besser für einen tft und lcd?
BlackDice
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das, was du bezeichnest, sind Anschlussarten für externe Monitore am Mac. Wenn du nur einen hast, kannst du wohl auch nur den benutzen. Wenn du beide hast: Mini display Port ist der neuere, also würde ich den nehmen.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
ich meine die beiden anschlüsse am mac mini.
meine frage hat sich grade geklärt. eine hätte ich aber noch. gibt es ein adapter von miniDisplay Port auf HDMI oder nur auf DVI?
 

Marihuanabaam

Alkmene
Registriert
29.11.08
Beiträge
32
mini display port auf HDMI gibt es von Apple nicht. Aber ich glaube es gibt schon welche von anderen Herstellern.