1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini DVI oder mini display port

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BlackDice, 06.05.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi
    welcher anschluss ist besser für einen tft und lcd?
    BlackDice
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Das, was du bezeichnest, sind Anschlussarten für externe Monitore am Mac. Wenn du nur einen hast, kannst du wohl auch nur den benutzen. Wenn du beide hast: Mini display Port ist der neuere, also würde ich den nehmen.
     
  3. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ich meine die beiden anschlüsse am mac mini.
    meine frage hat sich grade geklärt. eine hätte ich aber noch. gibt es ein adapter von miniDisplay Port auf HDMI oder nur auf DVI?
     
  4. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    mini display port auf HDMI gibt es von Apple nicht. Aber ich glaube es gibt schon welche von anderen Herstellern.
     

Diese Seite empfehlen