1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVI oder DVI?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 09.11.09.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Was ist das, was ich an meinem MacBook habe? Mini DVI oder DVI? Ich will mir ein Kabel zum Anschluss an meinen LCD-TV kaufen, weiss aber nicht was ich brauche.

    Danke.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    i.d.R. Minidisplayport, die MBPs haben/hatten einen DVI-Anschluss
    Gruß
    Andreas
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Wenn es das weiße MacBook, aber nicht das ganz neue ist (wovon ich aufgrund der Komponenten, die Deine Signatur enthält, mal ausgehe), handelt es sich um einen Mini-DVI-Anschluss. Wenn Dein Fernseher einen DVI-Anschluss hat, an den Du das MacBook anschließen möchtest, brauchst Du vermutlich ein ganz normales DVI-Kabel plus einen Mini-DVI auf DVI Adapter (19,00 Euro, z.B. hier ).
     

Diese Seite empfehlen