• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-DVI-->DVI-->VGA

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
N'Abend,

ich besitze noch das schöne Alte MacBook. Habe mir nun einen Mini-DVI auf DVI Adapter zugelegt. Ich wollte mir jetzt noch einen Adapter von DVI auf VGA zulegen, um zB mein MB in der Schule für Referate zu benutzen. War heute mal in meinem Lieblingselektronikgeschäft. Die haben normalerweise jeden Adapter. Nur irgendwie sind die Mini-DVI auf DVI Adapter von Apple komisch. Die haben links diesen langen horizontalen Pin. Alle Adapter haben um diesen Pin oben und unten noch 4 kleinere.

Gibt es da überhaupt Adapter für??? Oder muss ich mir jetzt noch für die Schule nen Mini-DVI auf VGA Adapter zulegen? Hab gehofft dass es da auch einer für 5€ tut...

Danke
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Die Frage kam jez schon so oft...
Der Mini-DVI -> DVI Adapter liefert kein analoges VGA Signal mit, daher bleibt nur der kauf eines Mini-DVI-> VGA Adapters.