1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-DVI-->DVI-->VGA

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Moschtapfel, 15.01.09.

  1. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    N'Abend,

    ich besitze noch das schöne Alte MacBook. Habe mir nun einen Mini-DVI auf DVI Adapter zugelegt. Ich wollte mir jetzt noch einen Adapter von DVI auf VGA zulegen, um zB mein MB in der Schule für Referate zu benutzen. War heute mal in meinem Lieblingselektronikgeschäft. Die haben normalerweise jeden Adapter. Nur irgendwie sind die Mini-DVI auf DVI Adapter von Apple komisch. Die haben links diesen langen horizontalen Pin. Alle Adapter haben um diesen Pin oben und unten noch 4 kleinere.

    Gibt es da überhaupt Adapter für??? Oder muss ich mir jetzt noch für die Schule nen Mini-DVI auf VGA Adapter zulegen? Hab gehofft dass es da auch einer für 5€ tut...

    Danke
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Die Frage kam jez schon so oft...
    Der Mini-DVI -> DVI Adapter liefert kein analoges VGA Signal mit, daher bleibt nur der kauf eines Mini-DVI-> VGA Adapters.
     
  3. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    schade trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen