1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-DVI Ausgabe ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von selmoe, 02.12.08.

  1. selmoe

    selmoe Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen !
    Ich habe gerade meinen Fernseher an meinen iMac 24'' angeschlossen, und habe das Gefühl, dass das die Grafikkarte ein wenig zu sehr belastet. Eigentlich brauche ich den Fernseher auch nur, wenn ich mal einen Film schauen will.
    Meine Frage deshalb:
    Kann man den Mini-DVI Port bzw. die Ausgabe auf den TV auch an/ausschalten ?
    Klar, ich könnte auch immer das Kabel ziehen aber ausschalten ist dann ja doch eleganter...
    Liebe Grüße und Danke im Voraus !
    Chris
     
  2. selmoe

    selmoe Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    oje...

    ...keiner ne Idee ?
     

Diese Seite empfehlen