1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-DVI-auf-VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac@engelthal, 16.07.07.

  1. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen,
    gibt es hier Nürnberger, Hersbrucker, Laufer oder aus der Umgebung, die mir für Donnerstag diese Woche einen Mini-DVI-auf-VGA-Adapter leihen würden? Es ist für die Klassenabschlussfeiert (1,81 *freu*) und sehr wichtig! Danke schonmal!
    Grüße aus Engelthal,
    Alex
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    notfalls kosten die dinger bei gravis ja nur 19e oder so.
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ich brauch ihn ja nur einmal. Außerdem ist es bei mir gerade nicht so dick gesäht mit Geld....
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    umtauschen ;)
    (natürlich nicht ganz ernst gemeint... )
     
  5. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Wie umtauschen? Kaufen und wieder zurück geben?
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
  7. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ist heute angekommen! Danke für euere Hilfe. Funktioniert auch soweit. Ich werde über euere Ratschläge nachdenken ;) @fritzebaeck1 und joey23 ;)
     

Diese Seite empfehlen