• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mini-DVI auf HDMI und miniDisplayPort auf HDMI -> gibt es!

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Hi,

ich habe hier mal im Forum gesucht und gesehen, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

Ich habe hier gelesen, dass MonoPrice Ende Januar einen mini DisplayPort <-> HDMI herausbringen wird. (Quelle: http://www.macyourself.com/2008/12/11/macbook-owners-rejoice-mini-displayport-to-hdmi-adapter-soon/)

Natürlich habe ich gleich eine Email hingeschrieben (http://www.monoprice.com) und gefragt ob sie auch nach Deutschland shippen - NEGATIV! :( Bei denen bedeutet "internation shipping" einfach nur der Versand nach Kanada. :)

Aber für alle alten Macbook-User gibt's auch News... die haben dort in ihrem Shop für wenige Dollar auch einen mini-DVI <-> HDMI! (http://www.monoprice.com/products/p...=10419&cs_id=1041912&p_id=4852&seq=1&format=2)

Also scheint es doch problemlos möglich sein, so einen Adapter anzufertigen (HDMI dann halt ohne Sound)... deshalb frage ich mich: Kennt denn von euch keiner einen Shop in Deutschland, der das anbietet?

Viele Grüße

Sascha