1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVI Anschluß - EIngang oder Ausgang

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hoeni, 09.01.09.

  1. Hoeni

    Hoeni Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    21
    Ich habe ein weißes 2,4Ghz Macbook mit einem Mini-DVI Anschluß. Meine Frage ist nun: ist es ein Eingang oder nur ein Ausgang.
    Falls es auch ein Eingang ist wäre für mich dich Frage ob es möglich wäre dort mit einem DVI auf HDMI Kabel ne PS3 anzuschließen.
    Ist es nur ein Ausgang, hat es sich erledigt.

    Glück Auf!

    Hoeni
     
  2. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    soweit ich weiß und soweit die Apple Seite sagt, ist es nur ein Ausgang.

    Viele DVB-T USB-Sticks haben Eingänge für externe Quellen, aber ich bin mir recht sicher, das mein Macbook hier vor mir eh kein HD für eine PS3 schaft =)

    lg
     
    #2 Madlock, 09.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.09
  3. Hoeni

    Hoeni Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    21
    Welche Eingänge haben diese Sticks den? Gibt es welche mit HDMI oder DVI?

    Glück Auf!

    Hoeni
     
  4. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326

Diese Seite empfehlen