• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DVI Anschluß - EIngang oder Ausgang

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Ich habe ein weißes 2,4Ghz Macbook mit einem Mini-DVI Anschluß. Meine Frage ist nun: ist es ein Eingang oder nur ein Ausgang.
Falls es auch ein Eingang ist wäre für mich dich Frage ob es möglich wäre dort mit einem DVI auf HDMI Kabel ne PS3 anzuschließen.
Ist es nur ein Ausgang, hat es sich erledigt.

Glück Auf!

Hoeni
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
soweit ich weiß und soweit die Apple Seite sagt, ist es nur ein Ausgang.

Viele DVB-T USB-Sticks haben Eingänge für externe Quellen, aber ich bin mir recht sicher, das mein Macbook hier vor mir eh kein HD für eine PS3 schaft =)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Welche Eingänge haben diese Sticks den? Gibt es welche mit HDMI oder DVI?

Glück Auf!

Hoeni