1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVI Adapter aber welchen denn ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fasa14, 30.09.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Tag alle Mann(natürlich auch Frauen ;) ) zusammen

    Ich habe einen iMac 24" aus der aktuellen Reihe und einen HP w2207h. Nun wollte ich meinen iMac an den HP anschließen, weiß aber nicht welchen adapter ich dazu brauche. Der HP hat nur VGA und HDMI und der iMac nur nen Mini DVI anschluss. Ich hab hier noch ein Kabel rumfliegen was Mini-DVI auf der einen Seite hat und VGA auf der anderen Seite. Nur passt das leider nicht an meinen Imac dran. Ich habe nun bei apple gesehen, dass das Kabel nur für ältere iMac sind.
    Weiß jemand vll welches Kabel ich brauche ? Und eventl. einen Link dazu geben ?:p

    Gruß Fasa
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,

    entweder du nimmst diesen Adapter (funktioniert entgegen der Beschreibung im Store auch mit dem aktuellen iMac) in Kombination mit z.B. diesem Kabel

    oder aber diesen Adapter in Kombination mit dem VGA-Kabel, welches deinem Monitor beigelegt sein sollte.

    Ich persönlich würde zur ersten Lösung greifen, da bei dieser "digitalen" Signalübertragung die Bildqualität besser ist.
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Top danke werde dann die erste Lösung nehmen. ^^
     

Diese Seite empfehlen