• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DVD mit iLife

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich habe mir ein iDVD Projekt gemacht, allerdings ist es nur 500mb gross also währe es schade eine DVD zu verbrennen, wenn es ja auf ner CD platz hat. Ich habe zwar die option mit Toast eine MiniDVD zu machen aber da sind die funktionen sehr eingeschränkt. Weiss jemand wie man eine MiniDVD mit iDVD macht?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lt. deinem profil hast du ein mbp, also ein slot-in laufwerk. da würde ich mir das vorhaben mit kleinen datenträgern nochmal überlegen ;)
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Wiso, CDs sind ja ncht optisch kleiner sondern vom platz her hald und eine Tatsache ist dass die DVDs mehr kosten, also wieso mehr Geld ausgeben wenn es ja auch anders geht?