1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVD mit iLife

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cedib, 10.04.07.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich habe mir ein iDVD Projekt gemacht, allerdings ist es nur 500mb gross also währe es schade eine DVD zu verbrennen, wenn es ja auf ner CD platz hat. Ich habe zwar die option mit Toast eine MiniDVD zu machen aber da sind die funktionen sehr eingeschränkt. Weiss jemand wie man eine MiniDVD mit iDVD macht?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lt. deinem profil hast du ein mbp, also ein slot-in laufwerk. da würde ich mir das vorhaben mit kleinen datenträgern nochmal überlegen ;)
     
  3. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Wiso, CDs sind ja ncht optisch kleiner sondern vom platz her hald und eine Tatsache ist dass die DVDs mehr kosten, also wieso mehr Geld ausgeben wenn es ja auch anders geht?
     

Diese Seite empfehlen