• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mini Dock Connector auf Dock Connector Adapter - Ente oder Leak?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja, das wäre erklärbar: Damit irgendwelche Zusatzteile für alle "neuen" Geräte passen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich find das jetzt auch nicht so seltsam. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass innerhalb einer Generation irgendwas geändert werden würde.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es wird ja recht wahrscheinlich nächstes Frühjahr wieder ein neues iPad geben.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass irgendein Zubehör so wichtig sein soll, dass es nicht bis dahin warten kann.
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Müsste ein Fake sein. Es soll ja die US-Apple Seite sein, aber bei der Farbwahl steht : colour.
Das ist die englische Schreibweise. Für die USA müsste es color sein, Glaube nicht das Apple sowas passiert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wir sind uns da eigentlich alle einig. Das Bild ist ein Fake, ein derartiger Adapter aber trotzdem sehr wahrscheinlich.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich glaube schon daran...
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
Zwei farbvarianten? Wo doch sämtliche Docks, Kabel und Erweiterungen immer in weiß gehalten wurden?

= Riesen großer Fake;)
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Es ist GRAU nicht schwarz, was könnte uns das sagen? Grauer Rahmen beim iPhone 5? Und der Silberne? Nicht weiß, silber! Aaaalles Spekulation ;)

Müsste ein Fake sein. Es soll ja die US-Apple Seite sein, aber bei der Farbwahl steht : colour.
Das ist die englische Schreibweise. Für die USA müsste es color sein, Glaube nicht das Apple sowas passiert.
Da kann man sich aber nicht so sicher sein, da ich zumindest noch nie eine Farbauswahl gesehen habe (wenn es eine gibt bitte Link!) und durchaus auch in Amerika das Englisch aus England geschrieben werden kann... Jedoch ist der Typ Amerikaner was das Argument nicht kräftigt, da er, falls er den Code selbst geschrieben hat, eigentlich selbst color geschrieben hätte...

Ach und zu der Fehlerrate auf Apples Seite, ich habe letztens 2 entdeckt, einmal ein p> wo wohl die <-Klammer fehlte und ein NONE anstatt Kein(e), also auch Apple macht mal Fehler bei der Rechtschreibung!

Aber ich kann nur dem hier zustimmen:
Wir sind uns da eigentlich alle einig. Das Bild ist ein Fake, ein derartiger Adapter aber trotzdem sehr wahrscheinlich.

//EDIT
Achtung!! Es muss ein Fake sein, da der Adapter UNSYMMETRISCH ist! Ich habe nachgemessen, der Abstand vom Anschluss bis zum Adapterende nach rechts ist über 3mm geringer als der rechts! Sowas würde Apple nicht unterlaufen, nicht bei einem Produktbild!
 
Zuletzt bearbeitet: