1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mini displayport --> vga

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von laluma, 15.01.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    ich hab da ne frage und zwar ich habe mir gerade diesen überteuerten mini displayport zu vga gekauft und wenn ich denn ansteck ist das Bild auf dem externen Bildschirm scharf und auf dem macbook unscharf ist das normal ?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Vermutlich hast du beide Bildschirme synchronisiert. Wirf mal einen Blick in die Monitore-Systemeinstellungen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das liegt daran, dass das MacBook nicht in der nativen Bildschirmauflösung betrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen