1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mini Displayport -> VGA / DVI Alternative?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von weebi, 28.12.08.

  1. weebi

    weebi Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe jetzt an meinem MacBook einen externen Monitor über den MiniDisplayport -> VGA Adapter angeschlossen, jedoch finde ich, dass das Kabel des Adapters sehr kurz ist, und irgendwie stört es mich, dass dieser dicke Adapterstecker so nah am MacBook liegt.

    Gibt es einen alternativen Adapter, der ein längeres Kabel hat? Von Apple scheint es soetwas ja wohl bisher nicht zu geben.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen