• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DisplayPort verlängern?

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt den Mini DisplayPort zu verlängern?
Ich habe ein Adapter auf VGA und mich stört das der große Adapter so nache am Macbook ist.
Da mein Macbook (auf Ständer) genau neben meinem Monitor ist, ist da nicht mehr viel Platz.
Eine saubere Lösung wäre, wenn das Kabel mit dem kleinem Anschluss länger ist und ich den Adapter verstecken könnte.

Gruß
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Da Apple der einzige Anbieter ist, der den MiniDisplaPort zur Zeit verbaut, gibt es zz. meines Wissens nur Adapter von Apple. Mein Vorschlag wäre, ein VGA-Verlängerungskabel zu kaufen - auch wenn die qualität glaube ich darunter leidet - eine andere lösung gibt es zz. meines Wissens nicht.

mfg thexm
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Er will die Distanz Macbook zum Adapter verringern, wofür er ein Mini-Displayport-Verlängerungskabel bräuchte. Das gibt es aber meines Wissens (noch) nicht. Vielleicht wenn Mini-Displayport in den Standard aufgenommen wird, wie es bereits geplant ist.