1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Displayport auf VGA

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von musicfreak, 03.11.08.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    ich hatte mir letze woche einen Mini displayport auf vga adapter bestellt, heute ist er gekommen. ich hab natürlich gleich versucht meinen bildschirm dranzuhängen, aber es klappt nich. wenn ich meinen vga stecker an den adapter stöpsele und ihn dann an mein macbook (neues macbook 2008, 2,0 ghz) dranhänge, wird der display nur kurz blau und wird dann wieder normal. in den einstellungen erkennt er den vga monitor. an meinem monitor steht immer nur kabelverbindung überprüfen.. am bildschirm liegts nich, da er an einem anderen pc funktioniert!
    ich brauche eure hilfe :(

    musicfreak
     
  2. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Hiho,
    wo hast du den Adapter denn gekauft ? Ich suche ebenfalls einen :p
     
  3. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Wenn mein Macbook kommt (angeblich Donnerstag) sollte dort der selbe Adapter beiliegen.. werd dann gleich versuchen obs bei mir hinhaut, und wie ..

    Prinzipiell klingts als wär da was bei dir defekt... hoffentlich der Adapter und nicht die Grafikkarte
     
  4. mattchuk

    mattchuk Gala

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    51
    mein macbook mit vga-adapter ist gestern gekommen. funktioniert einwandfrei: externen monitor über adapter anstecken und schon erkannt.
     

Diese Seite empfehlen