• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini Displayport auf VGA

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Hallo,
ich hatte mir letze woche einen Mini displayport auf vga adapter bestellt, heute ist er gekommen. ich hab natürlich gleich versucht meinen bildschirm dranzuhängen, aber es klappt nich. wenn ich meinen vga stecker an den adapter stöpsele und ihn dann an mein macbook (neues macbook 2008, 2,0 ghz) dranhänge, wird der display nur kurz blau und wird dann wieder normal. in den einstellungen erkennt er den vga monitor. an meinem monitor steht immer nur kabelverbindung überprüfen.. am bildschirm liegts nich, da er an einem anderen pc funktioniert!
ich brauche eure hilfe :(

musicfreak
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Hiho,
wo hast du den Adapter denn gekauft ? Ich suche ebenfalls einen :p
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Wenn mein Macbook kommt (angeblich Donnerstag) sollte dort der selbe Adapter beiliegen.. werd dann gleich versuchen obs bei mir hinhaut, und wie ..

Prinzipiell klingts als wär da was bei dir defekt... hoffentlich der Adapter und nicht die Grafikkarte
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
mein macbook mit vga-adapter ist gestern gekommen. funktioniert einwandfrei: externen monitor über adapter anstecken und schon erkannt.