1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Displayport auf HDMI Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von el_speciale, 27.08.09.

  1. el_speciale

    el_speciale Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Vor 2 Tagen hab ich mit einen Mini Displayport-auf-HDMI-Adapter bei Amazon bestellt:

    http://www.amazon.de/DeLOCK-Adapter...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251395179&sr=1-2

    Heute Mittag ist der Adapter angekommen. Natürlich wollte ich ihn gleich ausprobieren. Adapter ins MackBook, HDMI Kabel in den Fernseher und schließlich das andere Ende des HDMI Kabels in den Adapter. Nicht zu vergessen das der Fernsehen an war und auf das richtige Programm eingestellt war.

    Der Bildschirm vom MacBook wurde erst ganz blau und es sah fast danach aus als würde es funktionieren. Doch leider kehter nach wenigen Sekunden das alte Bild wieder zurück und der Fernseher zeigte nichts an.

    Daten: MacBook 13" (Late 2008) ,2,0 GH ,2GB Ram

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!


    El_speciale
     
  2. martymcfly

    martymcfly Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    mmmh .. also ich habe nen 10€ DVI > HDMI adapter von westfalia am gleichen book .. das funktioniert problemlos ...

    mal an nem anderen fernseher/gerät probiert?
     
  3. el_speciale

    el_speciale Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    nä...muss ich mal machen
     
  4. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Ich habe diesen Dr. Bott mini displayport auf HDMI Adapter aus dem Apple Store und damit auch probiert, meinen neuen iMac an den Fernseher anzuschließen. Nichts passiert. Kein Bild. Die richtige Quelle habe ich ausgewählt und es auch an mehreren Steckplätzen probiert. In den Systemeinstellungen von SL gibt es die Option "Monitore erkennen". Wenn ich darauf klicke, passiert auch nichts.

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen