• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini Displayport auf Displayport Kabel

domi_k87

Boskoop
Registriert
01.05.09
Beiträge
40
Hab mir jetzt mal bei einem Amerikanischen Hersteller http://estore.circuitassembly.com/p...ayport-Adapter-Cable.html?products_id=287#ein Mini Displayport auf Displayport Kabel bestellt, ist aber wegen der großen nachfrage erst ab 18.06. lieferbar.
Ich hoffe damit den dicken Adapter Wulst auf meinem Schreibtisch los zu werden und mein Displayport Monitor HP LP2475w direkt anschließen zu können.

Preis: $14.95 oder €11.15 mit Versandkosten ca. 30 Euro
ohne_titel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 74er

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Waaaah, das Teil gibt es ja mitterweile doch! Genial! Bestell gleich mal...
 

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
OK, das Kabel ist heute angekommen und funktioniert tadellos! Absolut empfehlenswert! Es gibt auch kein Flimmern mehr auf dem Monitor! Wunderbar.
 

domi_k87

Boskoop
Registriert
01.05.09
Beiträge
40
Ja das Kabel ist echt gut super praktisch und funktioniert einwandfrei
 

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Ja das Kabel ist echt gut super praktisch und funktioniert einwandfrei

Hast Du es zufällig mal unter Windows getestet? BEi mir funtioniert es da nicht, da der Monitor immer die Auflösung 1680x1050 verlangt, ich die auch eingestellt habe, beim Monitor aber 1719x1050 ankommt. Dann kommt immer die Meldung und er schaltet sich ab...