1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DisplayPort Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Demnächst_Macer, 09.11.08.

  1. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo, ich überlege, mir ein Mac Book anzuschaffen, habe jedoch noch eine Frage.
    Am Mac Book gibt es einen Anschluss names Mini DisplayPort. Kann man daran auch einen Bildschirm, der nicht von Apple ist, anschließen?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja; du kannst Monitore mit DVI- oder VGA-Anschluss anschließen. Die notwendigen Adapter bekommst du bei Apple.
     
  3. meeco

    meeco Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    2
    Ja, klar, du brauchst nur einen Adapter:

    Mini DisplayPort -> DVI
    bzw. MiniDisplayPort -> VGA

    Gibts bei Apple für jeweils 29 €..
     
  4. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Kennt jemand von euch einen Steckerhersteller, der Mini-DP Stecker herstellt? Habe zwar zwei Adapter von Apple mitbestellt...aber dieser klobige weiße Klotz auf dem Tisch nervt. Hätte gerne ein viel längeres Kabel, damit der eigentlich Adapter vom Schreibtisch verschwindet...
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Na ja, imho sind Apple Adapter die schönsten und passendsten überhaupt :p
     

Diese Seite empfehlen