1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini Display Port soll Vesa Standard werden

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jamsven, 14.01.09.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    #1 Jamsven, 14.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.09
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Heißt das, dass die Mini-Displayports der MacBooks dann schon veraltet und von anderen Geräten nicht unterstützt werden oder ist 1.2 Spezifikation ein Software update?

    mfg thexm
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich gehe von aus das der DP in den Books langsamer bleibt, weiß ich aber nicht genau. Jedenfalls wirds Kompatibel bleiben.
    HDMI ist übrigends nicht besser, da ist im Moment die 1.3c Spez aktuell
     

Diese Seite empfehlen