1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mini Display für Statusmeldungen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von nudgewhite, 11.08.09.

  1. nudgewhite

    nudgewhite Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    11
    Hi Apfeltalker!

    Hat jemand Erfahrungen / informationen für folgendes Projekt:

    Ich würde gerne an meinen Mac einen kleinen Bildschirm (Zweitbildschirm) oder ein Text-/Matrixdisplay am USB anschliessen um auf diesem Statusmeldungen anzuzeigen.

    So soll zum Beispiel eine Uhr erscheinen und eine Info, ob neue Emails vorhanden sind etc.

    Interessant wäre hier auch, ob es dafür schon erstellte Software gibt, die mit ein paar kleinen Klicks solche Statusmeldungen auf einen nur hierfür gedachten Minimonitor werfen.

    Freue mich auf vielfältige Antworten, Nudge
     

Diese Seite empfehlen