1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Display auf Composite oder SVideo Ausgang

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Aette, 24.02.10.

  1. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    Hallo liebe Gemeinde, ich such für mein MBP einen MiniDisplay auf Composite oder SVideo Adapter.

    Im Apple Store kann ich ja so einiges finden, MiniDVI und MikroDVI auf Composite aber keinen Minidisplay.

    Oder ist das der gleiche, der auch für das MB Air angeboten wird, aber der heißt MikroDVI.

    Selbst die Apple Leute wissen es nicht am Telefon....

    Vielen Dank schon mal vorab für Hilfestellung.....

    lg Martin
     
  2. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    hat sich erledigt.............. geht nicht.................., jedenfalls nicht so einfach wie ich erhofft hatte.......

    lg Martin
     

Diese Seite empfehlen