1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Discs digitaliseren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philseb, 03.11.06.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Ich habe die Tage meinen alten Mini Disc Player gefunden und habe dazu passend auch noch etliche Mini Discs auf denen so mancher musikalische Schatz der 90er Jahre versteckt ist. Meine Frage wäre jetzt wie ich diese musik Stücke digitalisiert auf meinen Mac bekomme. Gibt es da Programme (möglichst Freeware) die die Aufname einfach gestalten?

    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    Phil
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Phil,

    du hast doch iLife? Benutze einfach GarageBand.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    audacity
     
  4. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    jo nur habe ich Garage Band gelöscht weil ich das bisher nicht gebraucht habe..krieg ich das einfach von meiner Tiger CD wieder?
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Kein Problem, schieb einfach die CD/DVD rein und wähle "Install Bundeld Software" aus.
     

Diese Seite empfehlen