1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini CD in PB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dogopit, 16.09.05.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo

    Habe heute eine externe Festplatte gekauft da ist eine Mini CD dabei mit Utilities, kann ich die in das PB einlegen und bekomme ich die wieder aus dem Schacht raus, oder bleibt die drinnen hängen?

    Gruss Booker
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich würd es nicht ausprobieren :(
     
  3. Hoernchen

    Hoernchen Cox Orange

    Dabei seit:
    11.04.04
    Beiträge:
    101
    Nein. Die Dienstprogramme wuerden dir auch kaum nuetzen, die sind garantiert nur fuer Win-Systeme
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Auf gar keinen Fall eine 8cm-Mini-CD/DVD in ein Slot-In-Laufwerk reinstecken! Das dürfte mit ziemlicher Sicherheit das Laufwerk zerstören. Wird aber auch im PB-Handbuch erwähnt, dass man das nicht soll.
     
  5. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    um himmels willen schmeiss die CD in den Müll! In der Betriebsanleitung deines PB steht ausdrücklich, dass die mini CD nicht in deinem Laufwerk benutzen kannst. Sie würde sich verklemmen.
     
  6. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    quarx war schneller ;)
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    an deiner stelle würde ich so eine durchsichtige plastikscheibe von ner rohlingsspindel nemmen, ein loch in der grösse der kleinen disc rein machen, und das ganze mit nem disclabel zusammenfügen! dann müsste es gehen. :p ;)
     
  8. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Ok, sie liegt im Müll, man da hab ich nochmal Glück gehabt

    Danke Euch
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    besser eventuell vorhandene treiber oder software in der aktuellsten version von der website des herstellers laden...
     
    #9 jesfro, 16.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.05
    micki gefällt das.
  10. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Würde die überhaupt eingezogen oder müsste man sie "einwerfen" ???
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    meine Mom hat bei einer alten Mini-Maxi-CD so eine "Trägerscheibe" (ich glaub das war die CD "hier kommt Kurt"). Die CD selber war auch nur ne kleine, aber dann gab es so nen Ring den man da rummachen konnte..... damit würde das evtl.gehen.
     

Diese Seite empfehlen