• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Neujahrszeit

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hallo Äpfel,

nach langer Zeit habe ich Lust mal wieder einige von euch zu sehen. Natürlich auch gerne neue Mitglieder.
Ich schlage deshalb wieder ein kleines Treffen vor, erstmals im Jahr 2014 :D

Vorschlag wäre noch im Januar, Lokal schlage ich sehr zentral das Brauhaus Lemke unterm S-Bahnhof Hakescher Markt vor.

Ideen? Vorschläge? :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Vielleicht liegt es an den Schulferien in Berlin/Brandenburg.:oops:
 

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Na wenigstens etwas :)

Scheint keine allzu große Community in Berlin um den Apfel zu geben..

Schade, das war früher :))) mal ganz anders...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Grundsätzlich ist das ja eine gute Idee, aber wie stellst du dir das Ganze denn so vor? Mit oder ohne Rahmenprogramm? Rumsitzen und Mate schlürfen oder gemeinsamer Spaziergang zum Apple Store?
 

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Man könnte ja Themenvorschläge sammeln :

Bildbearbeitung
Videobearbeitung
3D Rendering
ox selber .....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
So wie früher auch immer.
Gemütlich beisammen sitzen, gemeinsam essen und ein Bierchen trinken. Apple-Themen können angesprochen werden, müssen aber nicht. Es geht eher um die Menschen hinter den Nicknamen
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Schade, musste die Mudderstadt schon wieder verlassen...wäre gerne gekommen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Da waren wir doch schon mal, oder? :)

Und warum muß ich den Thread durch Zufall finden? Hä? :eek:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich glaube nicht, dass wir da mal waren. In der Nähe aber waren wir mal, im Sophieneck.

Warum ihr so langsam erst eintrudelt, ist mir auch nicht klar :D
 

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Na mal sehen, wie viele wirklich kommen.....:)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Falscher geht es kaum noch...

Ein ATUT im CCCP oder wo auch immer inna Zähne-Ecke Mitte, da bin ich dabei! :cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Sieh an, das sogar schon seit 4 Jahren :D

Habt ihr Terminvorschläge?

PS: Wer will darf gerne mal ein Surface 2 ausgiebig probieren. Aber nicht kaputtmachen! :p
 

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Für mich wäre der 24. die beste Lösung..